Zum Hauptinhalt springen

„Wie fühlt es sich an,

ganz du selbst zu sein?"

ÜBER MICH

Mit Freude unterstütze ich dich auf deinem Weg zu deinen inneren Kraftquellen.

Meine Philosophie ist, dass jeder Mensch sein Potenzial bereits in sich trägt und es manchmal Impulse braucht, um es voll entfalten zu können. Mit Freude, Begeisterung und Leichtigkeit den eigenen Entwicklungsweg gestalten.

Durch meine medizinische Grundausbildung habe ich ein Verständnis für die Bau- und Funktionsweise des menschlichen Körpers.
Auf diesem Grundverständnis baut meine Ganzheitliche Körperarbeit auf.

Jeder Mensch verfügt über Selbtsheilungskräfte, die durch Ganzheitliche Körperarbeit aktiviert werden. In der heilsamen Entspannung können sich diese Kräfte optimal entfalten und die Selbstwirksamkeit steigern.

Das eigene Leben bewusst gestalten bedeutet für mich, Verantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen. Immer wieder zu überprüfen, ob etwas noch stimmig ist oder lieber verändert werden möchte. Die Freiheit, zu entscheiden, was mich innerlich stärkt. Den Mut haben, auch mal gegen den Strom zu schwimmen, für die eigenen Bedürfnisse einstehen.

Der Buddhismus inspiriert mich in Hinsicht auf Achtsamkeit und Meditation
für eine Bewusste Lebensgestaltung.

Freude und Leichtigkeit entstehen im Annehmen, von dem, was ist.
Genau Jetzt. Und Jetzt. Und Jetzt.


 


Annette Lenhardt

  • Diplomierte Ergotherapeutin
  • Diplomierte Psychosoziale Beraterin
  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin
  • Krisenintervention Schlosshofen
  • Diverse fachspezifische Weiterbildungen
  • Achtsamkeitstraining & Meditation
     
  • Ich liebe das Wellenreiten. Unendliche Weite, verbunden mit den Kräften der Natur.
    Ganz im Hier & Jetzt sein, voller Präsenz, Dankbarkeit & Demut.