Zum Hauptinhalt springen

„Du möchtest dein Potenzial voll entfalten

und dein Leben selbstbestimmt gestalten?"

ÜBER MICH

Es ist mir ein Anliegen, dich auf deinem Weg achtsam zu begleiten, dich zu unterstützen, deine Balance zu finden und dein Potenzial voll zu entfalten.

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen ihr Potenzial zur Gänze entfalten, indem sie ihre Fähigkeiten mit Freude, Begeisterung und Leichtigkeit entdecken, ihre Kompetenzen gezielt einsetzen und
 aus eigenen kraftvollen Ressourcen schöpfen.

 


Annette Lenhardt

  • Diplomierte Ergotherapeutin seit 2005
  • 15 Jahre Berufserfahrung in der Behandlung von neurologischen Patient:innen und Kindern
  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin seit 2011
  • Diverse fachspezifische Weiterbildungen
  • Krisenintervention Schlosshofen
  • Achtsamkeitstraining & Meditation
     
  • Ich liebe das Wellenreiten. Unendliche Weite, verbunden mit den Kräften der Natur.
    Ganz im Hier & Jetzt sein, voller Präsenz. Dankbarkeit & Demut empfinden.